Zwei Welpen eingefangen.

Die beiden Welpen lebten mit ihrer Mutter nahe der gefährlichen Hauptstraße an der Einfahrt zu einer kleinen Siedlung unter einem Verwaltungshäuschen. Schon seit Monaten versuchten wir die Mutter zur Kastration einzufangen, sie war jedoch immer schneller als wir. Gestern nun die Nachricht, dass die noch junge Mutter ganz plötzlich neben ihren Welpen unter dem Haus verstorben ist. Wir haben die kleinen sehr scheuen und heftig um sich beißenden Racker (ein Junge und ein Mädchen) eingefangen entfloht, entwurmt und geimpft. Sie werden jetzt im sicheren Shelter von Verity und Thep gepflegt bis sie alt genug sind und wir ein neues Zuhause für die beiden gefunden haben.
IMG_6985 (Large) IMG_6984 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.