Wird er überleben?

Nur noch ganz schwach schlug sein Herz als wir diesen Rüden gestern im Tempel völlig bewegungsunfähig gefunden hatten. Die Atmung war sehr flach und kaum noch zu spüren. Nur die geöffneten und tränenden  Augen zuckten etwas.
Wenige Minuten später waren wir mit ihm beim Tierarzt der sofort eine Infusion legte  und ein Antibiotikum verabreichte. Die Überlebenschance war sehr gering. Wir rechneten schon mit dem schlimmsten.  Doch wie durch ein Wunder konnte er gestern Abend nach weiteren Infusionen etwas das Köpfchen heben. Heute Abend hat er tatsächlich ein winziges Stückchen Fisch gefressen. Noch ist er nicht über den Berg und kann auch noch nicht aufstehen. Mal sehen wie es morgen um ihn steht.
IMG_6458 (Large)  IMG_6459 (Large)

Update 12.04.2014
Noch ist er sehr schwach und kann nicht aufstehen.
2014-04-12 12.12.18

Er muss noch jeden Tag gefüttert werden, kann sich jetzt aber schon selbständig vorn aufrichten. Am Montag wir sein Blut in der Tierklink von Hua Hin untersucht.
10015164_775445572479972_4789547381069540810_n

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.