Wir trauern um den lieben Wai von der Tankstelle

Der Gesundheitszustand von Wai wurde von Tag zu Tag schlechter, die Liste der medizinischen Probleme zusehends länger. Die Unfallfolgen waren nun nicht mehr das Hauptproblem von Wai, denn jetzt, nach einer Woche, lagen auch die Ergebnisse der Gewebeuntersuchung vor. Der Krebs, an dem er bereits im Januar 2016 operiert wurde, war erneut ausgebrochen und im ganzen Körper hatten sich bereits Metastasen gebildet. Seine Nieren arbeiteten in den letzten beiden Tagen schon nicht mehr ausreichend und sein Herz war nun ebenfalls sehr schwach.
Nach langer Beratung mit den Ärzten, in der sehr gut ausgestatteten Universitätsklinik von Hua Hin, mussten wir uns letztendlich schweren Herzens entscheiden, ihn gehen zu lassen. Er ist heute friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein sehr trauriger Tag als ich den verstorbenen Wai dann heute aus dem 200km entfernten Hua Hin abholte, um ihn am Nachmittag in seiner Heimatstadt Bangsaphan auf dem Hundefriedhof in unserem Refugiumsgelände, im Kreise seiner trauernden Artgenossen und Freunde, zu beerdigen.
Alle Mitarbeiter der PTT Tankstelle von Bangsaphan weinten, als sie von ihm Abschied nahmen und wir trösteten uns gegenseitig.
Ich danke allen für die große Anteilname und besonders den lieben Tierfreunden die für seine Behandlung in der Tierklinik gespendet hatten, denn auf jeden Fall musste ich die Rechnung über umgerechnet 490,00 € bezahlen, auch wenn mir die Klinik einen kleinen Preisnachlass gegeben hat.



Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.