Welpenimpfung in der Auffangstation für die Müllplatzhunde von Ban Krut

Mehrfach im Monat besuchen wir die Auffangstation für Müllplatzhunde in Ban Krut um Futter zu bringen aber auch um die Hunde medizinisch zu versorgen.
Heute bekamen unter anderem die Welpen ihre zweite Schutzimpfung, erneute Entwurmung sowie Floh und Zecken Mittel. Darüber hinaus erhalten alle Hunde eine monatliche Parasiten Prophylaxe. Einzelne Hunde versorgen wir mit Medikamente gegen Hautprobleme und sind nun auf einem guten Weg der Besserung.
Die Müllplatzhunde im der Auffangstation des alten thailändischen Ehepaares, sind gut genährt und in einem guten gesundheitlichen Zustand, besonders seit die beiden Schweizer Frauen Dunja und Irenezusammen mit ihren Freunden dieses Tierschutzprojekt mit viel Herzblut und Spendensammlungen unterstützen, macht es immer wieder eine Freude zu sehen wie sich die Situation dort zum guten entwickelt hat.
Die vielen auf dem Müllplatz von Ban Krut entsorgten Hunde bekamen inzwischen trockene Schlafhütten gestiftet und sind nun auch bei Regen und gegen die sengende Sonne geschützt.
Selbstverständlich haben wir alle Hunde kastriert um weiteren ungewollten Nachwuchs zu verhindern.
Eine grossartige Sache für die wir uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken möchten.

Für die Müllplatzhunde in der Auffangstation von Ban Krut vergeben wir auch Patenschaften.
Einige Hunde die noch einen Paten suchen, möchten wir unter diesem Link gerne vorstellen.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.