Was war heute nur los.

Was war heute nur los. Zuerst fiel eine Kokosnuss von der Palme. Dann fing Jill wegen dieser Nuss an auf Malee loszugehen. Daraufhin fingen alle an auf Malee einzubeißen. Der Wasserschlauch hat absolut keine Wirkung gezeigt. Jill hatte definitiv Tötungsabsicht und war nicht mehr zu bremsen. Nur der gelähmte Hlong wollte der armen Malee helfen und wurde von den anderen ebenfalls verletzt. Ich brauchte lange um die Kontrahenten zu trennen, ansonsten wäre Malee zu Tode gekommen. Meine Hände sehen ungefähr so aus wie der Körper von Malee. Als alle weggezerrt und separiert waren, war es mir nicht möglich Malee anzufassen. In ihrer Todesangst hat sie um sich gebissen und ist geflüchtet. Mit zwei Betäubungspfeilen habe ich sie soweit gebracht, dass sie nicht mehr wegrennen konnte. Aber das Adrenalin in ihrem Körper hat sie wach gehalten. Als ich sie hochnehmen wollte hat sie mir auch noch ins Bein gebissen. An den Hinterläufen konnte ich sie schlussendlich in eine Transportbox legen. Beim Tierarzt wurde ihr zunächst eine Narkose gegeben und die über zwanzig zum Teil sehr tiefen Wunden genäht. Zuhause habe ich sie in der offenen Transportbox schlafend an ihre Schlafstelle platziert. Jetzt kommt aber noch der Höhepunkt. Paddy, ein kastrierter Rüde der normalerweise mit Malee zusammen lebt und nicht an der Rauferei beteidigt war, ist in die Transportbox gestiegen und hat auf die tiefschlafende Malee eingebissen. Einfach unglaublich. Zufälligerweise war ich in der Nähe und habe ihn sofort am Schwanz herausgezogen und das erste mal in seinem Leben eine ordentliche Trachtprügel verabreicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die enorme Hitzewelle von durchschnittlich 35 Grad nicht nur den Kopf der Menschen durcheinander bringt. Es muss sich dringend was ändern.

IMG_6635 (Large)

Update 12.05.2014
Die Infektion habe ich prima in den Griff bekommen und ihr schmeckt es auch schon wieder.
IMG_6643_cr (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.