Update v.29.01.13: Säugende Hündin von Schlange gebissen.

Die Kleinen fangen seit heute an Brei zu schlabbern. Etwas unbeholfen geht es auch mal tapsig quer durch die Schüssel um dann am Ohr der Schwester zu nuckeln, die Beiden sind jetzt etwa knapp 3 Wochen alt und machen große Entwicklungsschritte, in ihrer Welpenbox wollen sie nicht mehr schlafen, sie haben das gesamte Badezimmer zu ihrer Verfügung und können jeden Tag sicherer auf ihren kurzen Beinchen laufen, mittlerweile beginnen sie sogar zusammen zu spielen.
Wir haben heute bereits den 3.Karton a12 Dosen Ziegenmilch gekauft. Jetzt gibt es die Milch neben der Flasche auch in den Brei gemischt.
Die Mutter hat sich in den letzten Tagen sehr gut erholt. Die den ganzen Körper betreffenden Entzündungen sind fast verschwunden, die letzten noch offenen Stellen heilen ab.
Milch wird sie ihren Kleinen leider keine mehr geben können, aber wir sind sehr glücklich, dass wir sie und ihre Kinder retten konnten und Dank der Spende von Ana Mara Strieder aus Wien auch gut versorgen können.

 

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.