UPDATE: Rüde mit Tumor an Schnauze und Genitalien

Der Rüde mit dem Tumor an der Nase und an seinen Genitalien (siehe Bericht) hat jetzt auch einen Namen bekommen und wird von allen liebevoll Long gerufen. Heute, nachdem die schwere Infektion an seinem Geschlechtsteil  fast abgeheilt ist, hat er die zweite Chemotherapie bekommen. Ihm geht es gut und von den Tumoren ist kaum noch etwas zu sehen. Jetzt braucht er dringend ein neues Zuhause, denn bei der derzeitigen Pflegestelle kann er nicht bleiben, da er vom dortigen Rudel gemobbt wird und er immer wieder versucht zu seinem alten zuhause ganz in der Nähe zurückzulaufen, wo die Frau mit Gift auf ihn wartet. Es wäre ein Drama wenn die alte Hexe es doch noch schaffen würde den Hund zu töten. Jedenfalls droht sie ganz offen damit ihren Sohn noch einmal zu beauftragen.
IMG_7389 (Large) IMG_7391 (Large) IMG_7392 (Large) IMG_7393 (Large) IMG_7394 (Large) IMG_7395 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.