Tiny ist zurück

Der kleinen Tiny  geht es wieder prächtig. Gestern durften wir sie abholen. Ein sehr netter junger Arzt hat uns geduldig gezeigt wie man die Blase massiert und ausdrückt.
Dann mussten wir auf die Rechnung warten und waren wieder in diesem schönen Garten.Tiny hat sich gleich wieder gesetzt und gedrückt, ich dachte schon, oh je, das geht ja wieder nicht. Aber dann hat es funktioniert und sie hat gaaanz viel gemacht und der Bauch war richtig klein geworden und plötzlich hat es spontan mit dem Pipi geklappt, wir waren soooo glücklich.
Sie muss aber ganz viele Medikamente mehrmals am Tag bekommen für den Darm, für die Blase, Antibiotika und Eisen.
Also muss sie erst mal so lange bei uns bleiben, außerdem braucht sie ihre Impfung bevor sie wieder zum Bauernhof geht.
Nächste Woche sollen wir nochmal zum check up und die Medikamente werden dann abgesetzt.
Na ja, wir sind im Volleinsatz, alle 2 h raus mit ihr, heute Nacht um 3 Uhr auch, wenn sie längere Zeit nicht raus kann, wird der Bauch gleich wieder dicker.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.