Tierpatenschaften zu vergeben

Jeder unserer zahlreichen Schützlinge kann eine bewegende Lebensgeschichte erzählen, denn sie waren einmal ausgesetzt und schwer krank dem gnadenlosen Überlebenskampf der Strasse ausgeliefert und erhoffen sich nun einen liebevollen Paten, damit wir den oft intensiven Pflegeaufwand finanziell stemmen können.

Unser Refugium für verstossene Tiere war für die meisten die letzte Rettung für die ums Überleben kämpfenden Hunde, denn mit zum Teil chronischen Krankheiten, schwerste Verletzungen oder sogar Querschnittslähmungen, hatten sie auf der Strasse keine Überlebenschancen.

Die Patenschaft beträgt 25,–€ im Monat und kommt zweckgebunden zu 100% ihrem Patentier zu gute. Jeder Pate bekommt eine Patenschaftsurkunde auf seinen Namen ausgestellt, zusammen mit dem Bild seines Tieres sowie eine eigene Seite auf unserer Homepage, welche wir kontinuierlich aktualisieren, damit sie am Werdegang ihres Patentieres teilhaben und sich informieren können.

Auf dieser Seite möchten wir euch einige Hunde vorstellen die noch dringend einen Paten suchen.


Bipo

Anfang Mai 2017 wurde „Bipo“ von einem Zug erfasst, schwer verletzt und ist seither querschnittsgelähmt. …weiterlesen…

 

 


Dogkoo

Der Strassenhund „Dogkoo“ hatte einen schweren Autounfall und war daraufhin querschnittgelähmt auf der Strasse zurückgelassen. Als wir ihn Anfang Mai 2017 fanden …weiterlesen…

 

 


 


 

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.