Schwere Infektion durch Zeckenbiss

Der schwer kranke Robby hatte sich mit Ehrlichiose und Anaplasmose infiziert.
Er ist nur einer von vielen tierischen Patienten mit schweren Krankheiten oder Verletzungen, die in unserer Notfallstation Hilfe und die notwendige Behandlung finden.
Seit einem Monat ist Robby nun auf unserer Pflegestation im Tierheim und braucht noch immer Medikamente sowie Unterstützung beim Füttern. Infusionen mit NSS (Kochsalzlösung) helfen ihm gegen drohende Dehydration sowie Hypovolämie.
Er ist schon auf dem Weg der Besserung, doch immer noch etwas schwach. Jedenfalls geniesst Robby die vielen liebevollen Streicheleinheiten bei der täglichen Pflege.
Wir hoffen sehr, dass der liebe Robby bald wieder gesund wird.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.