Rückblick auf einen erfolgreichen Monatsverlauf

Die Regenzeit pausierte und so war der September ein erfolgreicher Kastrationsmonat für 20 Hunde und 29 Katzen für die nun ein sorgloseres Leben beginnt, ohne weiteren ungewollten Nachwuchs.
Doch wir müssen auf unser Budget schauen und dürfen dabei unser als gemeinnützig anerkanntes Refugium für verstoßene Tiere mit zahlreichen behinderten und kranken Tieren nicht vergessen, denn das Futter, die Medizin, der Tierarzt, sowie die Nebenkosten und Instandhaltung von einem Tierheim sind teuer. Besonders seit die thailändische Währung Baht in den vergangenen Monaten kräftig aufwertete und der Euro immer mehr an Wert verliert, ist der Wechselkurs zu unseren Ungunsten erheblich in den Keller gerutscht. Die landesweite kontinuierliche Preissteigerung treibt die Kosten für den Tierschutz, bei rückläufigen Spendeneinnahmen, zusätzlich in die Höhe. Wir sind daher dringend auf weitere Spenden angewiesen, damit wir die mehr als 50 Hunde sowie die stationären Notfallpatienten in unserer Pflegestation versorgen können.

Auf unserer Internetseite könnt ihr euch über unsere aktuellen Tierschutzarbeit auf dem Laufenden halten und uns dabei unterstützen den Streunern in Thailand zu helfen. In unserem Spendenshop habt ihr auch verschiedene Möglichkeiten zweckgebunden unsere ehrenamtliche und nachhaltige Tierschutzarbeit gezielt zu unterstützen, z.B. für Tierfutter oder Impfung u.a. oder wie wäre es über eine Tierpatenschaft mit einem monatlichen Betrag von 25 Euro für einen bestimmten Patenhund eurer Wahl. Für was immer ihr euch auch entscheidet, jede Spende kommt zu 100% den Tieren zu gute.
Herzlichen Dank für eure Hilfe zum Wohle der Tiere.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.