OP-Bericht vom 29.01.2013

Die Hündin „Joy“ lebt an der Hauptstrasse bei BangSaphan in der Gemeinde Phong Prasat, hat mehrfach geworfen und wurde heute am 29.01.2013 kastriert. Sie ist stark von der Räude befallen und muss noch weiterhin Medikamente bekommen.
Vielen Dank an die
RON GEESE STIFTUNG, Berlin
www.ron-geese-stiftung.com.

Die Hündin „Sira“ lebt zusammen mit „Joy“ an der Hauptstrasse bei BangSaphan in der Gemeinde Phong Prasat und wurde ebenfalls heute am 29.01.2013 kastriert.
Vielen Dank an die
RON GEESE STIFTUNG, Berlin
www.ron-geese-stiftung.com.


Beide haben die OP gut überstanden und können sich erst einmal ausschlafen.
„Sira“ leidet an einem großen blutenden und hochansteckenden Transmissible Venereal Tumor (TvT) bzw. „Sticker Sarkom“ an ihrem Geschlechtsteil.

Die nächsten 4 Wochen muss sie wöchentlich zum Tierarzt zu einer Chemotherapie. Das bedeutet jede Woche eine Spritze damit der Tumor bekämpft wird. Die Heilungsaussichten stehen in diesem Stadium recht gut. Das sind insgesamt 4 Spritzen zu je 400 THB / 10 Euro. Also insgesamt 40 Euro. Ohne diese Therapie wird sie auf jeden Fall grausam sterben.

Wer möchte der kleinen „Sira“ mit seiner Spende helfen und ihr damit ein Leben schenken?

Update vom 31.01.2013:
Kathryn from Hua Hin / Thailand donated for the chemotherapy of „Sira“ 1600 thb. Thank you very much.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.