+++ NEWS  UND  WICHTIGE  BOTSCHAFT +++

Liebe Freunde von Hundehilfe Thailand
Vorab erst einmal was besonders wichtiges, wir haben ein neues deutsches Spendenkonto welches ab sofort aktiv ist. Das alte Spendenkonto bei der NORIS Bank wird zum 01.04.2021 geschlossen.

Also für Überweisungen eurer Spenden und Patenschafts-Beiträge auf unser deutsches Spendenkonto, bitte nur noch unser neues Bankkonto bei der N26 benutzen, spätestens jedoch bis zum 01.04.2021. Ihr habt also etwas Zeit und könnt daher in Ruhe eure Überweisungen bzw. Daueraufträge auf unser neues deutsches Spendenkonto umstellen.
Heike Thermann
N26
IBAN: DE26 1001 1001 2622 4022 03
BIC/SWIFT-Code:  NTSBDEB1XXX
Alle anderen Zahlungsmöglichkeiten bleiben unverändert.
Solltet ihr noch Fragen dazu haben, dann schickt mir einfach eine Nachricht.

Es war sehr viel los in den ereignisreichen vergangenen Wochen, ich bin kaum noch nachgekommen allen zu antworten um mich persönlich zu bedanken.
Unser dringender Hilferuf vom 20.01.2021 über die finanzielle Lage  unseres  langjährigen Refugiums als Auffangstation für hilfebedürftige Strassenhunde, hat bei zahlreichen Tierfreunden einen unbeschreiblichen Sturm der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft ausgelöst, oft wurde unsere Notsituation geteilt und weitergeleitet, so dass wir viele tierliebe Herzen erreichen konnten. Engagierte und erfahrene Tierfreunde informierten uns über Fundraising-Möglichkeiten im Internet und gaben uns wertvolle Tipps, wie wir damit etwas bewegen können und möchten uns mit ihrem Wissen unterstützen.
Tierliebe Supporter aus nah und fern sind mit ihren Hilfen eingesprungen um die monatlichen Kosten unseres erfolgreichen Projektes auch weiterhin zu decken, damit wir Futter und Medikamente für die Tiere kaufen können, aber auch um die Tierarztkosten zu bezahlen damit wir ebenso die Notfälle und die so wichtigen Unfruchtbarmachungen von Streunern finanzieren können.

 

Wir sind überwältigt über alle unsere lieben Freunde, die sich für unser Tierhilfe-Projekt engagieren um mit ihren Spenden den Tieren in Not zu helfen und damit unser gemeinschaftlich aufgebautes Refugium am Leben zu erhalten. Denn Tierrettung ist eine Herzensangelegenheit und für die fleissigen Helfer vor Ort eine Lebensaufgabe, gemeinsam können wir viel bewegen zum Wohle der Tiere.

Tierische Grüsse aus Thailand
Heike und Ying

 

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.