Neuer Welpe in unserer Auffangstation auf dem Bauernhof für verstoßene Tiere.

Gewissenlose Menschen haben wieder mal einfach ihren Hund mit zwei Welpen an der Straße vor unserem Bauernhof entsorgt. Die drei sind sehr verängstigt und laufen bei Annäherung  schnell davon.  Wir versuchen sie schon seit Tagen mit Futter zu locken. Bisher leider ohne Erfolg. Gestern dann ist einer der beiden Welpen näher gekommen so dass wir ihn nehmen konnten. Er lebt jetzt auf unserem Bauernhof für verstoßene Tiere zusammen mit den anderen. Wir haben ihn sogleich entwurmt und Flohtropfen ins Fell gegeben. Heute bekommt der Kleine seine erste Kombinationsimpfung.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.