Kastrationstag für Hunde und Katzen

Im Rahmen unseres kontinuierlichen mobilen Kastrationsprogramms für Hunde und Katzen veranstalten wir wöchentlich in unseren Räumen des Refugiums für verstossene Tiere Kastrationstage für Streuner aber auch für Besitzertiere. Hierzu holen wir die Tiere ab und bringen sie auch den Besitzern wieder zurück, wenn sonst keine andere Transportmöglichkeit besteht. Gestern musste ich einen herrenlosen schwarzweissen Rüden im nahegelegenen Tempel mit einem Betäubungspfeil immobilisieren, daher konnten wir ihn bereits schlafend zum OP-Raum transportieren. Insgesamt waren es gestern Nachmittag 5 Hunde und 4 Katzen für die durch das unfruchtbarmachen nun ein sorgenfreieres Leben beginnt und weiteres Leid durch ungewollten Nachwuchs verhindert wird.

 

   

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.