Kastrationen von streunenden Hunden und Katzen im ersten Quartal 2017

Die Kastrationssaison 2017 hat, wegen der schlimmen Flutkatastrophe während der sehr lang anhaltenden Monsunzeit, in diesem Jahr mit erheblicher Verspätung erst Ende Januar 2017 begonnen. Doch wir konnten gut aufholen und sind jetzt aktuell bei 337 Kastrationen davon 200 Hunde und 137 Katzen angekommen. Dank der finanziellen Unterstützung der Stiftung Tierbotschafter.ch aus der Schweiz geht dieses nachhaltige und bewährte Projekt zur Reduzierung der Population auf Thailands Strassen, gemäß TN&R (http://www.tierbotschafter.ch/tnr/kastrieren-statt-toeten/), kontinuierlich weiter. Ich danke allen fleissigen Helfern für ihren unermüdlichen und nicht immer ganz einfachen Einsatz, damit wir erneut ein erfolgreiches Jahr zum Wohle der Tiere verzeichnen können.
Kastr 1Q2017 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.