Hunde wie „Somsri“ brauchen eure Hilfe

Als der alte Rüde „Somsri“ 2018 vom Auto angefahren und hilflos auf der Hauptstrasse gegenüber der Gemeindeverwaltung lag, war er in einem erbärmlichen Zustand. Sein Hinterbein gebrochen sowie querschnittsgelähmt und fast keine Haare mehr auf seiner schmerzenden Haut.
 

Inzwischen hat er sich gut erholt und sieht wieder prächtig aus, es geht im gut, sein Fell ist nachgewachsen und durch eine erfolgreiche Therapie in unserer Pflegestation hat er sogar wieder laufen gelernt.
Dank der Patenschaft von Dunja aus der Schweiz konnten wir „Somsri“ helfen wieder gesund zu werden. Nun hat er in unserem Refugium ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben.
Durch eine Patenschaft könnt auch ihr Hunde wie „Somsri“ helfen.
Bitte helft den Strassenhunden von Thailand in ihrer Not.
Auf unserer Internetseite könnt ihr euch über Tier-Patenschaften informieren.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.