Freunde fürs Leben

Als wir ehemals die kleine Angkor im Welpenalter auf der Strasse fanden war sie dem Tod näher als dem Leben. Unzählige Bandwürmer siedelten in ihrem kleinen Körper und sie war am gefährlichen Parvo Virus erkrankt. Doch ihr Lebenswille war stärker und als sie wieder gesund war wurde Angkor von der Tochter unserer Helferin adoptiert und nach Bangkok mitgenommen.
Nun hat Angkor eine kleine Freundin gefunden, denn ein kleines einäugiges Kätzchen hat sie als Ersatzmutter ausgesucht. Die beiden sind inzwischen unzertrennlich und in der Hoffnung auf ein wenig Milch nuckelte das süsse Kätzchen sogar an den kleinen Zitzen von Angkor.

 

 

 

 

Selbst in der Eisenbahn, auf der rund 7 stündigen Fahrt von Bangkok nach Bangsaphan, sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.