Einen Rolli für die gelähmte „Bipo“

Für ihre querschnittsgelähmte Patenhündin „Bipo“ hatte Dunja Egli eine Spendenaktion ins Leben gerufen um einen Rolli zu kaufen und aus der Schweiz nach Thailand mitzubringen. Nun war der grosse Tag gekommen um den verstellbaren hochwertigen Rollstuhl das erste mal an die Bedürfnisse von „Bipo“ anzupassen. Es waren tiefe emotionale und aufregende Momente für uns aber auch für „Bipo“, die erst einmal verstehen musste was geschieht und dass sie nun Stück für Stück einen grossen Teil ihrer Bewegungsfreiheit zurückgewinnen wird. Nach einigen kleinen Modifikationen am Gefährt, wird sie sich langsam, Tag für Tag mehr an das neue Hilfsmittel gewöhnen und schon bald mit ihren Artgenossen um die Wette rennen können.
Wir sind Dunja sehr dankbar für ihren ausserordentlichen Einsatz um ihrem Patenhund ein grosses Stück mehr an Lebensqualität zurück zu geben.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.