Die verschollene Schwester von Daisy wurde gefunden.

Wir konnten unseren Ohren kaum trauen als plötzlich Eva am Sonntagmittag vom Strand aus anrief und die verschollene Schwester von Daisy gefunden hatte. Die arme Maus war Tage zuvor vor Gewehrschüssen geflüchtet (siehe Bericht) und mehrere Kilometer an einen ruhigeren Strandabschnitt zum „Sunrise Resort“ geflüchtet. Dort lag sie dann verschüchtert aber unverletzt unter einem Bungalow. Ihr Fell war mit roter Ölfarbe verschmiert und teilweise ausgerissen. Die Resort Besitzer zeigten kein weiteres Interesse an der jungen Hündin. Darüber hinaus sind Hunde in der Umgebung der in der Nähe liegenden Moscheen äußerst ungerne gesehen. Lilly, so haben wir die schnauzbärtige Lady getauft, durfte mit uns kommen und kurz darauf schwanzwedelnd ihre Schwester Daisy begrüßen.
Am darauffolgenden Morgen brachten wir Lilly gleich zum Kastrieren zu unserem Tierarzt. Die OP hat sie gut überstanden und wird nach vollständiger Erholung zusammen mit ihrer Schwester in unseren Bauernhof für verstoßenen Tiere Einzug halten.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.