Die herzergreifende Geschichte von ChookDee

Für diesen jungen herrenlosen Rüden hatte das Leben gerade erst richtig begonnen, als es das Schicksal plötzlich nicht gut mit ihm meinte. Auf der Strasse gezündete Feuerwerkskörper hatten ihn in Panik in ein Auto laufen lassen. Sein Fell war völlig durchnässt als wir ihn einsam und verlassen, mit zahlreichen Knochenbrüchen und dem Tode nah, im Strassengraben fanden. In die Universitätstierklinik von Hua Hin bekam ChookDee (viel Glück) eine Bluttransfusion von unserer Hündin Lisa und in einer aufwändigen OP konnten die Knochen von seinem Becken und Hüfte mit zahlreichen Schrauben fixiert werden.
Nach langen Monaten der Reha in unserer Pflegestation konnte er wieder aufstehen und laufen.
Inzwischen ist er völlig genesen und kann mit seinen Artgenossen im Refugium toben, als wäre nie etwas gewesen.
Mittlerweile hat Beatrice die Patenschaft von ChookDee übernommen, denn er darf bis zum Lebensende in unserer Obhut, im Hunderefugium bleiben und ein glückliches, sorgenfreies Leben führen.
Tier-Patenschaften retten Leben, werdet auch ihr Pate für einen unserer ehemaligen Strassenhunde.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.