Einige buddhistische Mönche haben sich zusammengetan um aus eigenen Kräften einen kleinen Tempel am Strand von „Suan Luang“ bei Bangsaphan zu errichten. Die Mönche kümmern sich auch um herrenlose Hunde und wir unterstützen das kleine Tierhilfeprojekt der Mönche mit Schutzimpfungen und Kastrationen sowie Hilfe bei verletzten und kranken Hunden darüber hinaus geben wir auch die monatliche Prophylaxe gegen Parasiten.
Unser erfolgreiches Kastrationsprojekt für Streuner gemäß TN&R hat nun ein Jubiläum zu feiern, nämlich die 4000. Kastration, eine junge Hündin aus dem buddhistischen Tempel am Strand, finanziert durch die Stiftung Tierbotschafter aus der Schweiz.
Vielen herzlichen Dank an die Tierbotschafter für die grossartige Unterstützung der Unfruchtbarmachung von insgesamt 4000 streunenden Hunden und Katzen um weiteres Tierleid zu verhindern.
Auch wenn die Stiftung Tierbotschafter in der Schweiz einen Anteil an unserem Tierhilfeprojekt mitfinanziert, sind wir für unser nachhaltiges Kastrationsprojekt, sowie die medizinischen Versorgung von verunfallten und kranken Tieren auf der Strasse und in unserem Refugium dennoch dringend auf weitere Spenden von tierlieben Unterstützern angewiesen. Eure Spenden kommen ohne Verwaltungskosten zu 100% den Tieren zu Gute um die sich sonst leider niemand kümmert.
Die 4000. Unfruchtbarmachung zur Reduzierung der Population von Streunern