Das Gehege ist fast fertig. The enclosure is almost ready.

Nach zwei Wochen schweissen, flechsen, betonieren und bohren ist der Auslauf in einem wunderschönen tropischen Garten mit Bamushäuschen und Terrasse in Alleinarbeit fast fertig. Bin sehr stolz darauf. Das Häuschen bekommt noch Seitenwände und es wird auch noch ein weiterer Schlafplatz folgen. Dann können die vier Hunde einziehen welche bisher das Wohnzimmer und die Küche auf den Kopf stellten und sich wenig mit den anderen verträglich zeigten. Natürlich dürfen sie auch ihre liebevoll zerlegte Couchgarnitur mitnehmen.
IMG_6875 (Large) IMG_6876 (Large) IMG_6877 (Large) IMG_6871 (Large) IMG_6872 (Large) IMG_6873 (Large) IMG_6874 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.