Bilder von unserer gestrigen Kastrationsaktion

Noch ein paar Bilder von unserer gestrigen Kastrationsaktion. Es ging bis spät in die Nacht und heute Morgen waren wir alle noch sehr müde. Am Ende waren es 21 Hunde und 16 Katzen an einem Tag , als einzige nachhaltige Lösung zur Bekämpfung der Überpopulation der vielen Straßentiere und den Tieren in den überfüllten Tempel.
Herzlichen Dank an alle Helfer sowie an die Stiftung Tierbotschafter.ch und den vielen Spendern für die großartige Unterstützung bzw. Finanzierung dieser und weiterer Aktionen. Mit eurer Hilfe konnten wir in diesem Jahr bis heute insgesamt 255 Tiere kastrieren.
IMG_9506 (Large) IMG_9507 (Large) IMG_9508 (Large) IMG_9472 (Large) IMG_9473 (Large) IMG_9474 (Large) IMG_9475 (Large) IMG_9476 (Large) IMG_9477 (Large) IMG_9478 (Large) IMG_9479 (Large) IMG_9481 (Large) IMG_9486 (Large) IMG_9489 (Large) IMG_9497 (Large) IMG_9504 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.