Liebe Freunde und Unterstützer von Hundehilfe Thailand
Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und die festliche Vorweihnachtszeit lässt uns auf ein arbeitsreiches Tierschutzjahr mit Höhen aber auch Tiefen zurückblicken.
Unzählige bewegende Schicksale in denen sich das ganzen Tierleid wiederspiegelt und wir niemals wegschauen dürfen.
Zahlreiche Unfruchtbarmachungen von Streunern in unserer hauseigenen Kastrationsklinik hat viel weiteres Tierleid verhindert, doch wir werden niemals Müde dieses so wichtige Projekt kontinuierlich fortzusetzen.
Daneben gab es viele schwer kranke und verletzte herrenlose Vierbeiner, die in unserer Pflege- und Notfall Klinik Hilfe bekamen und geheilt wurden. Einige müssen aufgrund bleibender Behinderung für immer in unserem Tierheim bleiben.
Unser Bemühen ist Menschen über den richtigen Umgang mit ihren Haustieren aufzuklären und zu motivieren sich aktiv der Tierschutzarbeit anzuschließen, sowie den Tierschutzgedanken weiterzutragen.
Viele Aufgaben für unser nimmermüdes Team, die wir nur mir eurer Hilfe leisten können. Einschränkungen durch die COVID19 Pandemie erschweren nicht nur unsere Arbeit vor Ort, auch die so dringend benötigten Spenden, besonders für die Tierarztkosten, überlebenswichtige Medikamente und Futter sind deutlich zurückgegangen.
Neben der Unterstützung unserer nachhaltigen Tierschutzarbeit durch ihre Spende, ist eine Tierpatenschaft ein besonderes Geschenk für Hunde in unserem Tierheim. Unter diesem Link auf unserer Internetseite könnt ihr euch über eine Patenschaft informieren:
https://newsblog.hundehilfe-thailand.de/patenschaften/
Inzwischen haben wir ein neues deutsches Spendenkonto eröffnet, das bisherige Konto bei der N26 Bank wird zum 15.Januar 2022 geschlossen.
Unser gesamtes Team wünscht euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2022.