3000 Kastrationen von Streuner auf den Strassen von Thailand

Der April 2017 ist zu Ende und so wird es wieder einmal Zeit die Zahlen, für die von unserem Team geleisteten Kastrationen, der vergangenen 4 Monate zu veröffentlichen. Insgesamt 447 Kastrationen sind es jetzt bereits in diesem Jahr, davon 250 Hunde und 197 Katzen. Ein erfolgreiches und nachhaltiges Projekt zum Wohle der Tiere gemäß der Studie TN&R (Trap, neuter and release), finanziert durch die Stiftung Tierbotschafter.ch.
Rückblickend auf die vergangenen 3 Jahre sind wir nunmehr bei rund 3000 kastrierten und geimpften Tieren angekommen, um die Population der Streuner und damit das unsägliche Tierleid zu reduzieren, mit der Hoffnung, dass solche erfolgreiche Projekte weiter Schule machen.
Hundehilfe_Work _9i (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.