Was für eine tolle Überraschung für die Müllplatzhunde

Das Schicksal der Müllplatzhunde in Thailand ist den Schweizer Frauen sehr ans Herz gewachsen. Nebst dem monatlichen Futterzuschuss sammelten Dunja und Irene nun in einem beeindruckenden Spendenmarathon, zu Gunsten der Müllplatzhunde im thailändischen Ban Krut, zur Finanzierung von Schlafplätzen für herrenlose Hunde. Herzergreifend war die Freude als heute bereits die ersten 2 Bambushäuschen, für die rund 200 Hunde, zum Zufluchtsort der Tiere hinter dem Müllplatz, beim Wohnhaus des sehr tierlieben alten Ehepaares, geliefert wurde.
Die überdachten Schlafplätze aus Bambus, zum Schutz gegen die Witterung, sowie gegen Parasiten auf dem Sandboden, wurden von den Vierbeinern gleich neugierig inspiziert und die Ersten begannen bereits mit dem Probeliegen. Eine großartige Aktion für die wir uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken möchten.
Weitere Schlafhäuschen für die Hunde in Ban Krut sollen folgen.


Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.