Wanee musste noch einmal ins Krankenhaus.

IMG_2867 (Large)Wie schon gestern Abend befürchtet, war die Naht heute Morgen weiter aufgegangen und weiterhin eine Menge Wundwasser ausgetreten, wir kamen in den letzten 2 Tagen kaum nach, den innerhalb kurzer Zeit total durchnässten Verband immer wieder zu erneuern Am Telefon empfahl uns die Klinik zur Untersuchung gleich vorbeizukommen. Kurz darauf saß Wanee zitternd und gestresst im Auto. Nur langsam hat sich die arme Maus auf der 2,5 Stunden Autofahrt beruhigt und genoss dann im Sitzen den Ausblick der vorziehenden Landschaft aus dem Fenster. Bei der Ankunft stand schon das Personal der Klinik wartend mit einer fahrbaren Trage am Eingangsportal um Wanee in Empfang zu nehmen. Nach einer liebevollen Begrüssung der Hundedame ging es gleich zum obligatorischen Fiebermessen, dann wurde der Verband entfernt. Die Schwellung vom Samstag war deutlich zurückgegangen, jedoch die infizierte Wundheilungsstörung der Unfallverletzung war noch deutlich zu erkennen. Die Ärztin reinigte die Wunde sorgfältig und entfernte mit einer Schere etwas totes Gewebe, dann ging es zur Laserbehandlung (Photonic 500). Wir hatten jetzt die Wahl, jeden Tag rund 400km (5 Std. Fahrzeit) zur Lasertherapie in die Klinik zu fahren (insgesamt 7 mal), oder aber Wanee stationär in die Klinik zu geben. Abgesehen von den Fahrtkosten hätte das für die arme Maus einen immensen Stress bedeutet. Daher mussten wir uns entscheiden Wanee nochmals 7 Tage in der Klinik zu lassen. Sicherlich wäre die Hundedame lieber wieder mit uns nach Hause gegangen, dennoch haben wir schweren Herzens zugestimmt, jedoch mit dem Wissen, dass sie bereits von allen Mitarbeitern ins Herz geschlossen und sehr gut versorgt wird.
IMG_2869_cr (Large)IMG_2879 (Large) IMG_2875 (Large) IMG_2874 (Large) IMG_2873 (Large) IMG_2872 (Large) IMG_2870 (Large) IMG_2869 (Large) IMG_2868 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.