Wanee ist aus dem Krankenhaus entlassen.

Die tapfere Maus Wanee hatte heute ihren Entlassungstag aus der Tierklinik in HuaIMG_2816 (Large) Hin. Erleichtert und voller Freude haben wir die Patientin in den Arm genommen und IMG_2862 (Large)noch zugeschaut wie sie ihre letzte Lasertherapie zum besseren Heilen der infizierten Wunde bekommen hat. Auch Pudel Marley war vor 2 Wochen wegen eine Hüftoperation in dieser Klinik und hat Wanee zur Begrüßung mit seiner feuchten Zunge liebevoll getröstet. Selbst herumlaufen und ihr Geschäft erledigen ist kein Problem für Wanee die jetzt froh ist, endlich wieder frische Luft zu schnuppern.IMG_2851 (Large)
Das Operationsgebiet ist noch stark geschwollen und schmerzt etwas. Eine beim Unfall entstandene lange Wunde hatte sich bereits vor der Operation infiziert und stellt nach wie vor eine große Herausforderung an die Nachsorge. Deshalb müssen wir täglich viele Medikamente geben, den Verbandswechsel mit grösster Sorgfalt durchführen und die noch austretende Wundflüssigkeit im Auge behalten. Die Wunde darf auf gar keinen Fall nass werden oder mit Schmutz in Berührung kommen denn bei einer Wundheilungsstörung müsste erneut operiert werden. Derzeit ist sie in unserem Schlafzimmer angrenzenden Badezimmer untergebracht und wird rund um die Uhr versorgt. Beim Fressen zeigt die tapfere Dame bereits einen grossen Appetit und damit eine gute Voraussetzung wieder gesund zu werden.
Die Spendenbereitschaft  war einfach überwältigend, wir bedanken uns bei den vielen Helfern im Namen von Wanee und werden weiter über ihre Genesung berichten.
IMG_2863 (Large) IMG_2847 (Large) IMG_2842 (Large) IMG_2856 (Large) IMG_2859 (Large) IMG_2861 (Large) IMG_2850 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.