Update v. 20.01.13: Säugende Hündin von Schlange gebissen.

Die Welpen gedeihen mit der Ziegenmilch prächtig, sie vertragen sie sehr gut und sind rundum zufrieden wenn sie nicht gerade hungrig sind…nachts schlafen sie jetzt schon auch mal 4 Stunden um danach mit noch größerem Appetit zuzuschlagen.
Der kleine braune Rüde hat seit gestern seine Äuglein  geöffnet, seine Schwester lässt sich damit noch etwas Zeit.
Die Kleinen brauchen unendlich viel Milch und glücklicherweise hat sich eine ganz liebe Spenderin gefunden, die diese für die erste Zeit finanziert, vielen Dank dafür. So sind zunächst die prallen Milchbäuchlein gesichert.
Wir müssen sehr aufpassen um nicht von außerhalb Keime heim zu bringen, die eine schlimme Infektion bei den Welpen auslösen könnte da sie nur bedingt durch die Muttermilch in den allerersten Lebenstagen geschützt sind.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.