Unzertrennliches Geschwisterpaar sucht ein neues Zuhause.

Wer möchte diesen beiden jungen, etwa 5 Monate alten verspielten Geschwistern ein neues zuhause geben? Als kleine Welpen wurden die beiden schwarzen Hundemädchen einfach an eine unserer Futterstellen, im Projekt „Futter auf Rädern“, ausgesetzt und sich selbst überlassen. Beide sind von ihrem Verhalten, aber auch vom Aussehen fast gleich, sehr wachsam und lassen sich nicht gleich von jedem anfassen, täglich durchforsten sie Seite an Seite ihren Lebensraum durch die Ölpalmplantage und rennen auch gerne einmal durch Nachbars Garten. Deshalb ist ein umschlossenes Grundstück am Haus von Vorteil, damit es keinen Ärger mit der Nachbarschaft gibt.
Die beiden, noch namenlosen Pelzschnauzen sind unzertrennlich und werden deshalb auch nur im Doppelpack, bereits geimpft und in den kommenden 4 Wochen kastriert zur Adoption freigegeben.
IMG_0167 (Large) IMG_0166 (Large) IMG_0170 (Large) IMG_0153 (Large) IMG_0156 (Large) IMG_0158 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.