Täglich neue Welpen. Heute wieder vier Neuzugänge.

Wir sind finanziell kaum mehr in der Lage die Neuzugänge zu versorgen. Heute sind wieder vier ca. 4 Wochen alte Welpen (1 Rüde,3 Hündinnen) des Nachts in unsere Station geworfen worden. Wir konnten noch 2 Dosen Welpenmilch auftreiben. Jetzt müssen sie mit den großen den gekochten Reis fressen.
Noch steht  alles unter Wasser. Gerade die Kochstelle ist wieder in Betrieb. Drumherum ist der Schlamm und Matsch immer noch kniehoch.

Einer der älteren Welpen hat hohes Fieber bekommen. Vermutlich Blutparasiten. Wir versuchen mit unseren letzten Antibiotika zu helfen.

Rund 100,00 € Spendengelder im Monat reichen für alles einfach nicht aus!!!

Update:
Der 2. von links ist schwer krank. Er frisst nicht mehr hat Durchfall und wirkt stark geschwächt.
Bereits entwurmt  behandeln wir ihn derzeit mit Antibiotika für den Magen Darm Trakt. Hoffentlich schafft es die kleine Maus. Sollte er bis morgen keine Nahrung zu sich nehmen müssen wir wieder zum Tierarzt und dann wohlmöglich, um eine Dehydrierung zu verhindern,  an eine Infusion.

Update vom 06.12.12
Die kleine Maus ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben. Wir konnten sie leider nicht retten.
Update vom 07.12.12
Einer der 3 kleinen verbliebenen Welpen (ein Junge) ist nun auch dem Tode nahe. Wir kämpfen rund um die Uhr mit Infusion und Antibiotika. Die Chancen stehen allerdings sehr schlecht. Es ist wieder mal der gefürchtete Parvovirus.
Update vom 07.12.12 20:40
Eben 20:30h thailändischer Zeit ist der kleine Rüde gestorben.  Er ist friedlich eingeschlafen.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.