Strandhündin

IMG_9431 (Large)Eine ganz liebe und zutrauliche Strandhündin, die herrenlos an einem Restaurant lebt und dort täglich die Essensreste bekommt, war gestern eine unserer Patienten.

IMG_9429_cr (Large)Sie hatte sich mit dem häufig vorkommenden TVT (transmissible venereal tumor) oder auch Sticker Tumor angesteckt und braucht jetzt wöchentlich eine Chemotherapie, zu der wir sie jetzt jeweils abholen und zu unserem Tierarzt bringen. IMG_9433 (Large)Bereits vergangene Woche hatten unsere Hundehelfer mich darüber informiert und so konnten wir gestern an den Ort fahren und sie zur Behandlung abholen. Wenn die Chemo nach ca.3-4 Wochen abgeschlossen ist, werden wir sie auch noch kastrieren, damit sie in Ruhe leben kann und es keinen unerwünschten Nachwuchs mehr gibt.
IMG_9428 (Large) IMG_9429 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.