Spendenübergabe von lieben Tierfreunden aus Österreich

Fritz Amon und Freunde aus Ban Krut kamen zu Besuch in unserem Hunderefugium nach Bangsaphan um eine Spende für die liebe Hündin Betty aus Ban Krut zu übergeben.
Betty wurde durch einen Schuss in den Rücken schwer verletzt und wird dadurch ihr Leben lang querschnittsgelähmt bleiben. http://newsblog.hundehilfe-thailand.de/brutaler-anschlag-auf-eine-schlafende-huendin/
Die großartige Spendenaktion von Fritz Amon mit seiner Benefizveranstaltung im www.dublin-vienna.at  diesen Monats, brachte stolze 150 € ein um Betty`s  Hunderollstuhl mitzufinanzieren.
Zu tiefst bewegendende Momente als Betty von allen mit Leckerlis verwöhnt wurde und durch die vielen Streicheleinheiten ihre Sorgen für eine Moment vergessen waren.
Ein Rolli für Hunde wird Betty ein ganzes Stück Freiheit zurückbringen, denn eine solche Lähmung mit all ihren Folgen, ist für diese freiheitsliebende Hündin keine einfache Situation, an die sie sich erst noch gewöhnen muss.

Wir danken allen Unterstützer, damit wir bald die notwendige Gehhilfe für Betty in Deutschland bestellen können. http://rollindogs.de/rollwagen/11-31-kg-koerpergewicht/14/walkin-wheels-m-9×12-35-42-5-cm
Bitte helft mit eurer Spende diesen Traum zu verwirklichen, denn jeder noch so kleine Betrag hilft uns dabei Betty neue Lebensfreude zu schenken.


Deutsches Spendenkonto:
Heike Thermann
NORIS BANK
IBAN: DE83100777770088889100
SWIFT-Code (BIC): NORSDE51XXX

Thailändisches Spendenkonto
MRS. HEIKE THERMANN
KASIKORNBANK BANGSAPHAN
A/C no. 295-2-36605-2

PayPal:
https://www.paypal.me/hundehilfethailand

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.