Pudel Marley braucht dringend eine Hüft-OP.

Nun gibt es kein Zurück mehr, die Operation ist unausweichlich. Der kleine Pudel Marley, den wir erst letztes Jahr halbtot in einer Ölbaumplantage gefunden haben, er war von großen Hunden zerfetzt worden und die Wunden waren schon mit Maden durchfressen und infiziert gewesen und niemand hatte sich um den kleinen nur 4 kg schweren Toypudel gekümmert, er wurde einfach dort entsorgt und seinem Schicksal überlassen (siehe Bilder). Nach langer Genesungszeit, in der er auch noch eine schlimme eitrige Ohrentzündung mit starken Schmerzen durchmachen musste, hat er sich bei uns langsam zu einem lustigen, immer fröhlichen kleinen Kerlchen entwickelt, lieb, verspielt, verschmust und einfach nur eine Bereicherung für uns.

Mir geht es gar nicht gut.

Mir geht es gar nicht gut.

Heute waren wir wieder in der Uniklinik um seinen Verband entfernen zu lassen,

Aua, das sind Höllenschmerzen, kann ich euch sagen.

Aua, das sind Höllenschmerzen, kann ich euch sagen.

nachdem vor einer Woche die Hüfte beim Spielen ausgekugelt war und wieder eingerenkt wurde (Bericht), aber wie es schon zu befürchten war dass der Hüftkopf wieder aus der Pfanne springen wird weil keine Haltebänder mehr intakt sind, kam es noch schlimmer, die Hüfte war bereits trotz des Verbands wieder ausgekugelt. Das erklärte, warum der Kleine die letzten Tage schlecht gefressen hat und es ihm allgemein nicht gut ging.

Blos raus hier.

Blos raus hier.

Also ist die Op, wobei der Hüftkopf entfernt wird, unausweichlich, das ist uns klar, gleich wurde der Termin festgelegt damit Marley nicht unnötig lange Schmerzen aushalten muss, am Montag werden wir ihn vertrauensvoll dem Ärzteteam übergeben.

Jetzt auch noch auf den Bluttest warten.Mir reichts für heute.

Jetzt auch noch auf den Bluttest warten.Mir reichts für heute.

 

 

Die Hoffnung, dass er nach dieser Op wieder laufen, springen und spielen kann, ist groß und seine einzige Chance.
Leider keine Kleinigkeit, wir müssen mit den Kosten von rund 400 Euro rechnen. Bisher sind an Spendengeldern bereits 100 Euro eingegangen.
Wer kann uns unterstützen um Marley diese Op zu ermöglichen?
[fb_like]

 

 

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.