OP-Bericht vom 21.01.2013

Die Hündin „Noon“ lebt an einer Schule beim Höhlentempel „Tam Ma Rong“ am Stadtrand von BangSaphan und wurde am 21.01.2013 kastriert. Wir konnten sie jedoch nicht zum Freiwilligen mitkommen überzeugen. Deshalb blieb uns nur die Distanzbetäubung mittels Blasrohr. Wenigstens konnte sie dann stressfrei und schlafend die Fahrt antreten. Herzlichen Dank an die
RON GEESE STIFTUNG, Berlin www.ron-geese-stiftung.com.

Die Hündin „Doleck“ lebt im Tempel „Huay Sai Khao“ in der Stadtmitte von BangSaphan. und wurde am 21.01.2013 kastriert. Sie ist die Schwester von „Gen“ welche am gleichen Ort lebt und am 18.01.2013 operiert wurde. Herzlichen Dank an die
Stiftung Tierbotschafter.ch, CH-8951 Fahrweid/Weiningen www.tierbotschafter.ch
Die OP haben beide gut überstanden. Bereits nach einer Stunde liefen sie auf wackeligen Beinen herum. Am nächsten Morgen hatten die Patienten wieder einen guten Appetit..

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.