Neue Schlafplätze für die Vierbeiner

Drei zusätzliche Schlafplätze für die Hunde in der Auffangstation, die ich vor 2 Tagen bestellt hatte,  sind heute fertig geworden und ich konnte sie abholen. Obwohl mein Auto schlimme Geräusche vom Getriebe und Motor von sich gab,  bin ich dennoch schwer beladen angekommen und habe die Bambustische unter das Regendach gestellt. Neugierig kamen meine Schützlinge  um die neue Einrichtung zu beschnuppern. Jetzt ist das Auto für mindestens 2 Tage in der Werkstatt, weil Motor und Getriebe repariert werden müssen. Noch kann ich etwas lächeln da ich noch nicht weiß wie hoch die Rechnung ausfallen wird. Habe nur eine leise Vorahnung  bekommen als ich die besorgten Gesichter der Mechaniker gesehen habe die die Sache in etwa so Kommentierten wie  ich es schon von  einem Zahnarztbesuch her kenne.
IMG_8902 (Large) IMG_8900 (Large) IMG_8899 (Large) IMG_8896 (Large) IMG_8895 (Large) IMG_8894 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.