Malee ist zurück. Malee is back.

Die kleine Ausreißerin und Patenhund von Anette war vor fast 4 Wochen nach einer Beisserei anschliessend beim Tierarzt ausgerissen und hat sich vor lauter Stress und Angst nicht wieder einfangen lassen. Fast täglich wurde sie an verschiedenen Plätzen in der Stadt gesehen, jedoch ist sie auch nicht zu mir hergekommen. Deshalb und wegen der Gefahr von einem Auto überfahren zu werden und aufgrund ihrer chronischen Räude habe ich eine Belohnung auf ihre Ergreifung ausgesetzt. Nun war die halbe Stadt auf den Beinen um sich das Geld zu verdienen. Heute Morgen kam ein Anruf. Malee ist an einem Haus eingekesselt und ich solle schnell mit dem Betäubungspfeil kommen. Nur Minuten später dann ein weiterer Anruf ein Mann konnte sie schnappen und in einen Sack stecken. Ich war sehr erleichtert, denn als ich ankam war Malee immer noch im Sack und der Mann konnte seine Bisswunde an der Hand versorgen lassen. Außer der Belohnung habe ich ihm natürlich auch die Behandlung im Krankenhaus bezahlt. In einer Transportbox ging es dann nach Hause. Sie hat sichtlich einige Kilo abgenommen, ist aber unversehrt und hat sofort eine große Schüssel von ihrem Lieblingsfutter gefressen.
IMG_7039_cr (Large) IMG_7047_cr (Large) IMG_7038 (Large) IMG_7035 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.