Mal wieder einige positive Neuigkeiten von unseren letzten Notfällen.

Kao (schwarz/weiß) der jetzt auch Dodo von den Leuten gerufen wird und den schlimmen TVT Tumoren am ganzen Körper hatte jetzt die 8. Chemotherapie hinter sich gebracht und die es ist kaum noch etwas von seiner schweren Krankheit zu sehen. Wir sind überglücklich über den positiven Heilungsverlauf.

Der rotbraune Rüde den wir mit einer schweren Bissverletzung voller Maden im Genickt mit einem Betäubungspfeil aus einer Kanalröhre holen mussten ist fast geheilt und was noch besser ist, er ist sehr zutraulich geworden und hat ein neues zuhause gefunden.

Geow der alte Rüde mit der schwer verletzten Pfote ist ebenfalls so gut wie geheilt, deshalb suchen wir jetzt für ihn eine Pflegestelle sowie eine Patenschaft.
IMG_9554 (Large) IMG_9542 (Large) IMG_9646 (Large) IMG_9648 (Large) IMG_9639 (Large) IMG_9633 (Large) IMG_9637 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.