Liebe Freunde von Hundehilfe Thailand,

Wir sind sehr glücklich, wenn wir wieder einmal arme und verletzte Tierseelen aus ihrem Verlies bei Tierquälern befreien konnten. So auch der alte Kaew mit seiner zerschnittenen Hinterpfote in der sich hunderte von Maden angesiedelt hatten und der Besitzer ihn elendig sterben lassen wollte. Er hatte große Schmerzen und war sehr schwach, konnte nicht mehr aufstehen und stand kurz vor einer tödlichen Sepsis.

siehe Bericht vom14.02.2015

In nur 4 Wochen haben wir ihn jetzt wieder soweit aufgepäppelt, so dass die Wunden fast verheilt sind, er sich genüsslich kraulen lässt und Menschen gegenüber wieder Vertrauen gefasst hat.
IMG_9651_cr (Large)Er wird sich allerdings, aufgrund seines Alters und der bisherigen Einzelhaltung, nicht mehr in ein Rudel bei uns Zuhause integrieren lassen, so dass wir für seinen Lebensabend eine geeignete Pflegestelle einrichten möchten. Er sollte schon ausreichend Zuwendung und Pflege bekommen die er nach so einer schrecklichen Zeit der Qualen verdient hat und seine letzten Tage nicht in einem Zwinger fristen müssen sondern liebevoll umsorgt sich an seinen neuen Altersruhesitz gewöhnen können. Wer möchte gerne die Patenschaft für Kaew übernehmen damit er noch ein schönes Leben führen kann. Mit nur 25,00 Euro monatlich wäre Kaew rundum betreut und auch eventuell altersbedingt anfallende Tierarztkosten wären damit soweit abgedeckt. Selbstverständlich senden wir allen Paten regelmäßig Bilder und Informationen über das Wohlergehen ihres Patenhundes.

Wenn ihr Interesse habt und mehr Informationen möchtet, dann schreibt einfach an:
hundehilfe-thailand@gmx.de

IMG_9655_cr (Large) IMG_9653_cr (Large) IMG_9652_cr (Large) IMG_9650_cr (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.