Köchin für die Hunde

Die Köchin Yin hat sich in der Zwischenzeit eingearbeitet und macht ihre Sache sehr gut. Die Kochstelle haben wir bei ihr zuhause in einem Schuppen aufgebaut, damit sie schon früh morgens mit dem Kochen beginnen kann und der Reis nicht mehr heiß ist wenn er mit Trockenfutter vermischt von ihr zu den Hunden in der Auffangstation zum Projekt Bauernhof für verstoßene Tiere gebracht wird.
Auch wenn es die Bauernfamilie dort nicht mehr gibt, werden die Tiere gut versorgt und bekommen selbstverständlich neben medizinischer Betreuung auch ihre geforderten Streicheleinheiten.
Nach zähen Verhandlungen mit dem Landeigentümer, werden die Tiere an diesem Platz geduldet bis wir ein neues Grundstück gefunden haben, woran wir derzeit mit Hochdruck arbeiten.
Nachdem wir am 23.Oktober 2014 den Notruf gestartet hatten sind in der Zwischenzeit zahlreiche Spenden von lieben Tierfreunden eingegangene damit wir eine neue Auffangstation errichten können und mit den vielen Tieren nicht auf der Straße stehen. Insgesamt sind bisher 2.297,00 Euro an Zweckgebundenen Spenden für dieses Projekt eingegangen. Recht herzlichen Dank an alle die spontan geholfen haben um die Not für die Straßenhunde zu lindern, wir werden uns noch einmal bei allen Spendern persönlich bedanken und hoffen doch sehr, dass das Beispiel Schule macht und wir eine neue Bleibe für die Tiere in Not errichten können.

Selbstverständlich kommen diese Spenden, wie auch alle anderen Hilfen zu 100% den Tieren zugute, da bei uns keine Verwaltungskosten entstehen.
IMG_8927 (Large) IMG_8951 (Large) IMG_8925 (Large) IMG_8926 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.