Kaum zu glauben was dem armen schwarzen Rüden passierte

auch das hätte nicht passieren müssen,hätte dieser arme Rüde keine heiße Hündin gefunden und seinen Instinkt ausleben können,geschockt schauten wir was so alles passieren kann,hier lernt man nie aus,immer wieder sehen wir Notfälle, an die man im Traum nicht denkt…
mit schlimmsten Schmerzen brachten wir diesen Rüden zu unserem Tierarzt,der leider ausser einem Schnitt zur Entlastung und Tabletten gegen die Schwellung nicht viel mehr ausrichten konnte und wir mussten abwarten ob sich eine Besserung ergibt.
nach weiteren 2 Tagen in denen es dem Rüden nicht besser ging,er wollte nicht mehr fressen und lag nur apathisch da,entschlossen wir uns ,ihn in die Tierklinik nach Hua Hin zu bringen.
Dort wurde das Blut getestet was entgegen seinem schlechten Allgemeinzustand normale Werte zeigte,die wunde Stelle wurde gereinigt und rasiert und ein Abszeß musste eröffnet werden.
Long,so haben wir ihn genannt,musste zur weiteren Überwachung in der Klinik bleiben und Infusionen bekommen,
leider hat sich sein Zustand weiterhin nicht gebessert,die Nekrose,das heißt abgestorbenes Gewebe ,hat sich weiter ausgebreitet so dass eine Op unumgänglich ist,die Kosten werden sich komplett mit Klinikaufenthalt auf etwa 288 Euro belaufen
wer kann diesem jungen Rüden helfen damit er wieder gesund wird und schmerzfrei leben kann.
IMG_8244 (Large) IMG_8245 (Large) IMG_8246 (Large) IMG_8247 (Large) IMG_8249 (Large) IMG_8250 (Large) IMG_8251 (Large) IMG_8252 (Large) IMG_8256 (Large) IMG_8241 (Large)

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.