Heute möchten wir zwei weitere Hunde vorstellen die noch einen lieben Paten suchen.

12 dogs Hua Hin germanHua Hin wurde nicht ganz ohne Grund nach einer Stadt in Thailand benannt. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern sehr früh und deutlich unterentwickelt ihrer Mutter entrissenIMG_9102 (Large), ihr MagenDarm Trakt war infiziert und sie konnte ihre Blase nicht selbständig entleeren. P1190572 (Large)Aufgrund ihrer schweren Krankheit musste die damals noch winzige Hündin „Tiny“ lange  Zeit in der Tierklinik von Hua Hin verbringen, während all ihre Geschwister keine Überlebenschancen hatten und leider gestorben sind. Also übernahmen wir die Rolle der Mutter und massierten ihr nach jeder Mahlzeit Blase und Bauch. Ihr Zustand war sehr kritisch, doch sie war auch stark und hat die lange Therapie erfolgreich überstanden, so dass die heute quicklebendige und gut 2 Jahre alte kleine Maus gerne auf sich aufmerksam macht indem sie von hinten vorsichtig und liebevoll in die Beine zwickt um gestreichelt und um auf den Arm genommen zu werden. Wir hoffen so sehr, dass sich für sie jemand findet der ihr Pate sein möchte.

12 dogs 7 Rosie
Als wir Rosi fanden, war sie zusammen mit ihren beiden Geschwistern ausgerechnet an einem Ort ausgesetzt an dem die Menschen solche Tiere nicht dulden und es sehr gefährlich ist Hund zu sein.P1170356 (Large) Allerding wusste das Trio davon nichts davon und gebärdete sich recht widerspenstig als sie  in den bereitgestellten  Transportkäfig gehen sollten. P1170360_cr (Large)Heute ist die nunmehr erwachsene und etwa 2,5 Jahre  alte Rosi sehr viel ruhiger und auch etwas fülliger geworden. Eher unscheinbar und etwas zurückhaltend aber glücklich hat sie sich schnell im Rudel zurechtgefunden, kann ihren Platz gut behaupten und ist auch Streicheleinheiten nicht abgeneigt.

Eine persönliche Tierpatenschaft geht für mindestens ein Jahr und kostet im Monat nur 25 € bzw. 30 SFR.
Schreibt einfach eine E-Mail an hundehilfe-thailand@gmx.de und Ihr bekommt alle notwenigen Unterlagen zu eurem Patentier. Solltet ihr in der Schweiz ansässig sein so könnt ihr euch diesbezüglich auch unter dem Stichwort „Tierpatenschaft Hundehilfe Thailand“ an die Stiftung Tierbotschafter http://www.tierbotschafter.ch/de/tierpaten.html wenden.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.