Flugpaten gesucht

Wer fliegt ab September 2016 von Bangkok nach Frankfurt, Stuttgart oder München und kann als Flugpate 2 Hunde mitnehmen. Vorzugsweise Direktflüge oder mit kurzen Umsteigezeiten. Wobei zu bedenken ist, dass Arabische Airlines mehrheitlich keine Hunde transportieren.
Den Flugpaten entstehen dadurch weder Kosten noch irgendwelche weiteren Verpflichtungen oder Verzögerungen auf der Reise. Wir übernehmen selbstverständlich alle Kosten für die zusätzliche Buchung der Tiere und kümmern uns um alle notwendigen Dokumente. Die Vierbeiner werden von uns in Flugboxen mit allen Papieren zum Abflugschalter der Fluggesellschaft gebracht und danach am Sondergepäckschalter aufgegeben. Nach der Ankunft in Deutschland müsst ihr lediglich am Sondergepäckschalter, der sich für gewöhnlich ganz in der Nähe des Gepäckbandes befindet, die Hunde in ihren Transportboxen übernehmen und mit dem normalen Reisegepäck in den Ankunftsbereich zu unseren Helfern bringen.
Wer also helfen möchte, dass Hunde zu ihrem neuen Besitzer kommen können, der kann sich per email hundehilfe-thailand@gmx.de bei uns melden, alles Weitere können wir dann noch im Detail besprechen.
dogs-on-a-plane

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.