Erfolge unseres mobilen Pflegedienstes für Hunde und Katzen

Der kranken Katzenfamilie und weitere Katzen mit Katzenschnupfen in der Umgebung, geht es dank unserem mobilen Pflegedienst und den täglich verabreichten Medikamenten bzw. Spritzen, nun erheblich besser.
Auch der schwer erkrankte Rüde bei den armen aber sehr tierlieben Kokosnusssammlern bekommt von uns, neben Antibiotika und blutbildenten Medikamenten u.a., täglich 500ml Kochsalzinfusion in seinem Zuhause verabreicht. Sein Zustand hat sich deutlich verbessert und er frisst nun mit großem Appetit.
Ying, unser helfender Engel für Hunde und Katzen, ist neben ihrer Arbeit im Tierheim auch täglich mehrere Stunden im Außendienst unterwegs um die ambulanten Patienten zu behandeln.
Wir finanzieren diesen Hilfsdienst und die Tierarztkosten von Spenden und sind daher für jede Unterstützung dankbar.
http://newsblog.hundehilfe-thailand.de/
https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thai…/…/190322544333196/

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.