Eine tödliche Staupe Epidemie greift um sich

http://newsblog.hundehilfe-thailand.de/wp-content/uploads/2017/11/20171118_105711-Large-768x432.jpgWährend viele über Einschränkungen zum Schutz gegen COVID19 stöhnen, gibt es Orte auf dieser Welt wo Tiere um ihr Überleben kämpfen.
Inzwischen kastrieren wir nur noch in einzelnen dringenden Fällen Hunde und Katzen, da Kastrationstage mit mehreren Personen, aufgrund der strikten Massnahmen gegen COVID19, bis auf weiteres nicht mehr erlaubt sind und wir unser Refugium für Besucher daher sperren mussten, mit der Folge fehlender dringend notwendiger Spenden.
Noch mehr sorgt uns jedoch die immer mehr um sich greifende Staupe-Epidemie. Eine fatale Folge unseres massiv gekürzten Budgets für Kastrationen in dem seit 3 Jahren nur noch eine einfache Tollwutimpfung anstelle einer zusätzlichen Kombinationsimpfung, für jeden kastrierten Hund enthalten ist. Die Hunde leiden schrecklich und sterben am Ende an dem Staupe-Virus.
Wir benötigen also dringend Impfstoffe gegen hoch ansteckende Krankheiten wie Staupe, H.c.c. (Hepatitis contagiosa canis), Parvovirose, Parainfluenza und Leptospirose um jetzt jedem Hund den Impfschutz geben zu können.
http://newsblog.hundehilfe-thailand.de/wp-content/uploads/2017/11/20171118_105827-Large-768x432.jpg

Bitte helft uns den wichtigen Impfstoff für die Strassenhunde kaufen zu können um damit grosses Leid durch weitere Ansteckungen zu verhindern.

Ganz einfach in unserem s.g. Spendenshop:
Eine Packung mit 25 Impfdosen Kombi-Impfserum kostet €95.00
http://newsblog.hundehilfe-thailand.de/…/kombinationsimpfu…/

oder über eines unserer Spendenkonten unter dem Stichwort „Kombiimpfung“

Deutsches Spendenkonto:
Heike Thermann
NORIS BANK
IBAN: DE83100777770088889100
SWIFT-Code (BIC): NORSDE51XXX

Thailändisches Spendenkonto
MRS. HEIKE THERMANN
KASIKORNBANK BANGSAPHAN
A/C no. 295-2-36605-2

PayPal:
https://www.paypal.me/hundehilfethailand

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.