Ein weiteres Bambushäuschen für die Hunde ist eingetroffen.

Heute Nachmittag war es soweit und ein PickUp kutschierte die kippelige Fracht durch die Innenstadt von BangSaphan um dann in Richtung Höhlentempel abzubiegen. Als die wankende Fahrt über einen mit vielen Schlaglöchern ausgewaschenen und von Obstbäumen und Palmen gesäumten Feldweg an seinem Bestimmungsort endete, wurden wir auch schon von den vielen Hunden auf dem Bauernhof für verstoßene Tiere freudig empfangen. Bei schweißtreibenden 33 Grad im Schatten hatten wir alle Hände voll zu tun, das Wetterhäuschen vom Fahrzeug abzuladen und an seinen Platz, unweit des ersten Häuschens, zu heben. Wir waren gerade dabei die Unebenheit des Bodens mit Steinen auszugleichen, als die ersten Pelzschnauzen näher kamen um alles neugierig zu beschnuppern.Herzlichen Dank an die Stiftung Tierbotschafter in der Schweiz, die diesen dringend erforderlichen Wetterschutz für die Tiere gespendet hat.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.