Ein kleinen Freund ist von uns gegangen

Der kleine weiße Rüde hat leider den Kampf gegen die heimtückische Blutparasiteninfektion verloren Er lebte schon seit vielen Jahren an einem Haus auf der Straße zur Tempelanlage zusammen mit noch 2 weiteren Artgenossen und hat uns immer schon von weitem begrüßt. Schon immer war er etwas schwächlich, aber dennoch ein liebenswerter kleiner Bursche der von uns über die Jahre mit etwas zusätzlichem Futter und Medikamenten versorgt wurde.  Doch am vergangenen Freitagabend war seit Zustand plötzlich besorgniserregend, deshalb bin ich mit ihm gleich zum Tierarzt gefahren. Die Chancen standen sehr schlecht aber er hatte keine Schmerzen und er bekam eine Infusion angelegt, danach brachte ich ihn mit nach Hause. Mir war schon klar was kommen wird, denn am darauffolgenden Morgen gegen 10 Uhr ist er dann für immer eingeschlafen. Ich vermisse ihn sehr den kleinen tapferen Burschen.
IMG_1358_cr (Large) IMG_1330_cr (Large)
IMG_8953_cr

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.