Die Müllplatzhunde von Ban Krut brauchen dringend Hilfe

Mehr als 200 entsorgte Hunde vom Müllplatz in Ban Krut finden Zuflucht am Haus eines älteren, sehr tierlieben Ehepaares ganz in der Nähe. Die Sorge um das Futter für die vielen Hunde und weiteren ungewollten Nachwuchs bereitet der armen Familie oft schlaflose Nächte. Deshalb waren wir heute mit unserem Tierarzt vor Ort um nicht nur Futter zu bringen, sondern auch die Hündinnen zu kastrieren. Das Leben der Familie ist sehr bescheiden, selbst heimatlose Katzen schlafen mit ihnen zusammen auf ihren alten Matratzen im baufälligen Haus mit dem undichten Dach, auch wenn es wie heute an jeder Ecke hineinregnet. Doch sie beschweren sich niemals und lächeln immer, selbst in schwierigen Situationen.
Wir brauchen dringend Futterspenden für die vielen hungrigen Mäuler und Spenden für weitere Kastrationen, damit sich die armen verstossenen Tiere nicht auch noch weiter vermehren.

www.hundehilfe-thailand.de

Deutsches Spendenkonto:
Heike Thermann
NORIS BANK
IBAN: DE83100777770088889100
SWIFT-Code (BIC): NORSDE51XXX

Thailändisches Spendenkonto
MRS. HEIKE THERMANN
KASIKORNBANK BANGSAPHAN
A/C no. 295-2-36605-2

PayPal:
https://www.paypal.me/hundehilfethailand

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.