Die Feuerwehr im Einsatz in unserem Refugium für Hunde

Nach mehr als einer Woche ohne Wasser in der öffentlichen Leitung in unserem Hunderefugium, mussten wir in grösster Not die Feuerwehr um Hilfe rufen, nicht wegen einem Brand, sondern wegen dem Wassernotstand aufgrund der anhaltenden Dürre und grosser Hitze. Das wenige restliche verbliebene Wasser am Boden vom Tank war inzwischen durch die Hitze faulig geworden und bakteriell belastet, deshalb musste die Feuerwehr den Wassertank zunächst reinigen bevor er erneut befüllt werden konnte. Das frische Wasser wird für einige Tage ausreichen, doch wir müssen immer wieder den Tankwagen rufen um nachzufüllen. Wir denken darüber nach den Wasservorrat zu erweitern und noch einen zweiten Wassertank aufzustellen. Tausend Dank an alle Spender für die grossartige Unterstützung in dieser Krise.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.